Empfehlungen & Bücher, Reisen, Wie schmeckt die Welt?
Hinterlasse einen Kommentar

Street Food – Delikatessen auf die Hand

Egal in welchen Ländern ich von Asien über Afrika bis Mittel- und Südamerika unterwegs war, Straßenküche war immer ein großes Thema. Bereits in der Früh öffnen die ersten Stände, um die Arbeiter mit Frühstück am Weg zur Arbeit zu versorgen und so wechselt das Angebot im Verlauf des Tages, bis am Abend die Nachtmärkte eröffnen.

Straßenküche oder Street Food ist in den letzten Jahren aber zum kulinarischen Erlebnis und Event nicht nur in Österreich geworden.

Mich hat auf meinen Reisen die Straßenküche nie kalt gelassen und ich habe die authentischste Küche auf Gehsteigen und aus privaten Töpfen gegessen. Daher gibt es ab Oktober auch in Wien die Möglichkeit mit mir in einem Kochkurs durch die Straßenküchen zu reisen:

 13.Oktober 2015, ab 18:00 Uhr
Street Food – Delikatessen auf die Hand

Infos und Anmeldung auf biancaisst.com 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s