Bianca is(s)t

In der Fachsprache bezeichnet man meinen Werdegang als Karrierebruch. Von der Bank über Klimapolitik zum Food Entertainment & Consulting. Alles ist möglich und erlaubt!

Mehr über meinen beruflichen Wandel, mein Tun und meine Angebote für kulinarische Glücksmomente gibt es auf Bianca is(s)t zu finden.

(c) Jürgen Pletterbauer

(c) Jürgen Pletterbauer

2 Kommentare

  1. Aus dem Mühlviertel bist du 🙂 Da hast du dir ja ein schönes Fleckchen Erde ausgesucht.

    Wir haben dort als Familie früher immer Urlaub gemacht – tolle Kindheitserinnerungen.

    Wir freuen uns, durch Deinen Blog zu stöbern. 🙂

    LG vom (auch schönen) Niederrhein.

    Tatjana und Brigitte

    • hello tatjana und brigitte! super! 🙂 vom niederrhein ins mühlviertel? das ist doch eine andere welt. und es freut mich, wenn ihr stöbert. hoffentlich habe ich nächste woche zeit, endlich über kap verde zu berichten. schönen tag! lg bianca

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s