Kochkurse, Reisen, Wie schmeckt die Welt?
Hinterlasse einen Kommentar

Würz dich um die Welt! #im Herbst

Im Sommer erstmals gestartet, sofort ausgebucht und mit viel Engagement von Seiten Sonnentor und natürlich auch mir durchgeführt: Würz dich um die Welt!

Ein Gewürz-Kochkurs, bei dem wir nach einer ausgiebigen Verkostung der Gewürze auch 8-10 Gerichte für den Alltag kochen. Spitze Ohren, konzentrierte Gaumen und fleißige Hände waren bei den letzten Kursen am Werk!

Als dann das Ergebnis am Tisch stand: Ruhe, die unterbrochen wurde von „Mmmmmhhhh-Geräuschen“. Aber besser beschreiben es…..

Aliciouslog und Cookies & Style, die selber Hand angelegt haben und denen es gar nicht mal so schlecht gefallen hat.

Die NEUEN Termine für den Herbst gibt es nun auch schon online bei Sonnentor zu finden.

Würz dich um die Welt – mit regionalen Zutaten
Di 06. Oktober, 17:30 Uhr | Mi 11. November, 17:30 Uhr

Würz dich um die Welt – vegetarisch & vegan
Do 12. November, 17:30 Uhr | Do 26. November, 17:30 Uhr

Sonnentor und Bianca is(s)t kochen!

Außerdem gibt es aktuell auch noch den kulinarischen Abend „Delikatessen auf die Hand“ im Angebot. Mehr ist in Planung…. aber eben, gerade erst zurück aus dem Urlaub, Bleistifte schon gespitzt und auch zwei Sinnestouren unterwegs – die nächste gibt es dann am 29. August!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s