Glosse & Posse, Reisen
Hinterlasse einen Kommentar

Ich tanz den Urlaubs-Blues

Wie sollte es anders sein? Je größer der Genuss, desto stärker der Entzug. Unser Radurlaub von Salzburg über dem Chiemgau bis Landeck, über den Reschenpass bis Verona war einfach wunderbar und daher tanze ich nun auch den Urlaubs-Blues. Selber schuld. 😉 Weil wir ja On the Road waren, haben wir in insgesamt 9 Hotels übernachtet. Daher als ersten Einblick gibt es die Blicke aus den Hotelfenstern von unterwegs…

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s