Empfehlungen & Bücher
Hinterlasse einen Kommentar

Reisen und Speisen

Es ist (fast) soweit! Das Handy wird wieder ausgeschaltet und es genießt gemeinsam mit meinem Computer die Erholung zu Hause. Wir – A. und ich – machen uns nämlich morgen früh mit unseren Rädern in Richtung Süden auf, mit einem Umweg über Salzburg, Chiemsee, Tirol, Gardasee bis nach Verona.

Da ich eben offline bin, möchte ich euch aber noch auf etwas aufmerksam machen…  auf meine Kochkurse im September und Oktober in Wien und natürlich auch auf den nächsten Kochsalon in Linz! Außerdem wird es wieder Gewürzkochkurse mit Sonnentor geben.

Daher: Für alle LINZER: am 26. September treffen wir uns wieder im Salon Hochstetter zum nächsten Kochsalon! 🙂 Einige motivierte Anmeldungen gibt es schon. INFOs

Und am 20. August gibt es auch schon die nächste Wiener Sinnestour am Kutschkermarkt!

Also Tschüss & Baba! Ich bin dann mal wieder weg.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s