Ich verlasse diese Stadt bzw. the Aliens on bikes are back! Laschi und ich sind schon nervös. Zugegeben, wirklich nervös, weil mit dem Rad im Flugzeug zu verreisen, ist längst nicht so geschmeidig wie mit dem Zug. Aber es lohnt sich, so meint Laschi, denn das Meer wird dieses Mal viel besser!
Am Sonntag noch einen Patschen am Hinterrad! Wenn mal nur nicht Omen ist Nomen… Ich werde wohl mal lieber zwei Ersatzschläuche einpacken und die notwendigen italienischen Wörter auf meinem italienisch App dafür trainieren. 😉
Morgen geht es mit dem Flieger nach Sardinien, wo Laschi und ich zwei Wochen eine Radtour machen werden. Die Destination steht schon seit Februar fest. Damals haben wir nicht damit gerechnet, dass wir in Österreich ein Hitzetraining vorab bekommen. In dieser Hinsicht scheinen wir optimal vorbereitet zu sein und der Rest kommt hoffentlich von alleine.
Letzte Woche habe ich noch mein Rad inkl. Kette gereinigt und den Gesamtzustand bei der Radrettung überprüfen lassen. http://wien.gruene.at/radrettung Ein heißer Tipp für alle, die ihr Rad noch immer nicht stadtfit gemacht haben.
Alle kulinarischen Destinationen sind festgelegt und wir werden fleißig radeln, viel Käse und Spanferkel essen und Rotwein trinken. Il dolce far niente!
Arrivederci! Euch wünsche ich einen schönen Sommer in Österreich oder sonstwo! Ich komme Ende August mit Alex Keaton wieder zurück.
… na dann wünsche ich Euch einen schönen Urlaub!!! Bitte um ganz viele tolle Bilder und Essgeschichten aus Sardinien:-))) lg sonja
Danke! Wir genießen schon die Zeit und schwitzen uns radfahrend durch Sardinien! 😉