Reisen
Hinterlasse einen Kommentar

Sommerzeit ist Festivalzeit!

Auch wenn ich mittlerweile schon in Sardinien seit einer Woche am Rad unschön schwitze und zig Tausend Höhenmeter mit meinem Fahrrad(pferd) erzwinge, war ich vor kurzem noch ganz schick in Festival- und Tanzstimmung.

Ein Fotorückblick auf jene zwei Festivals, die ich in Holland besucht habe, gibt es aktuell auf derstandard.at nachzuschauen.

musik... super stimme, tolle stimmung @ parade

Sommerzeit ist Festivalzeit! Auch in Holland reiht sich ein Festival an das nächste. Das North Sea Jazz Festival als Platzhirsch bzw. alter holländischer Hase und die Parade, ein Wanderzirkus der Off-Theater- und Musikszene, lassen auch Pia und mich während meines Besuches in Holland nicht zur Ruhe kommen. Ess-Affinität und Kultur-Interesse scheinen auch in Holland zu korrelieren, denn auf den Festivals sind beide Angebote groß und die Auswahl fällt schwer.

http://derstandard.at/1375625812476/Kroketten-Poffertjes–Jazz

pia und ich...

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s