Empfehlungen & Bücher, Wie schmeckt die Welt?
Hinterlasse einen Kommentar

Kulinarische Reise im Topf. Südkorea!

Wow, einen Monat habe ich mich nicht gemeldet… aber das hat seine Gründe, denn in dieser Zeit habe ich unter anderem

– meine neue Homepage gemacht biancaisst.com 

– lustige kulinarische Dates und Kurse gehabt und

– natürlich war ich wie immer im Februar auf Urlaub! Dieses Mal habe ich den Winter auf Kap Verde verkürzt und es war herrlich!

Seit weniger als 100 Stunden bin ich zurück, habe noch immer Sonne im Herzen und schon läuft aber die Planung für die nächste kulinarische Reise in Wien KOREA vegetarisch!

Falls noch jemand Lust auf Inspiration aus der koreanischen Küche hat, die als besonders berreichernd während meiner Reise erlebt habe, der hat nächsten Donnerstag 5. März ab 18 Uhr die Möglichkeit in Wien, gemeinsam mit mir bei Babette’s koreanisch zu kochen!

Mehr Infos dazu gibt es auf meiner neues Homepage zu finden! 🙂 www.biancaisst.com

Bilder aus Südkorea

Bilder aus Südkorea

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s