Uncategorized
Kommentare 2

Die Mühlviertlerin

Ernst kann ich schauen und meine Hände scheinen beim Reden immer im Einsatz zu sein 😉 Ja, das merke ich erst, wenn ich mich in einem Video sehe. Am Freitag wurde in der Reihe „Wir sind Oberösterreich“ ein Beitrag über die Mühlviertlerin Bianca Gusenbauer gesendet. Für alle, die es verpasst haben 😉 oder einfach kurz einen Überblick über meine Projekte bekommen wollen, hier das Video.

LT1

Advertisements

2 Kommentare

  1. Toll toll toll!! Ich gratulier dir! (Und ja, ernst kannst du schauen, aber kommst trotzdem sympathisch rüber und sehr authentisch!!) Alles Liebe, Ulli

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s