Empfehlungen & Bücher, Kochkurse
Kommentar 1

Die wunderbare Kochkiste von Frau Fuchs

Ein paar Mal durfte meine Kochkiste schon durch Wien reisen, zog interessierte Blicke in der U-Bahn auf sich und kam bei diversen Kochkursen zum Einsatz, bei denen ich gut und gerne über die Kiste euphorisch berichtete. Heute hat sie mir schon mein Mittagessen gekocht und auch meine Freundin Anna, die ebenfalls eine Kochkiste besitzt, schickt mir regelmäßig Erfolgsfotos und -berichte über ihre kulinarischen Erlebnisse mit ihr.

Zuhören beim gemeinsam Philosophieren und Schwärmen über die Kochkiste mag für Außenstehende befremdlich sein und auch A. meinte, dass man fast den Eindruck bekommen könnte, wir Beide wären bei der „Kochkisten-Sekte“ dabei. 😉

Aber wie sollten wir anders? Quasi energiefreies Kochen bei höchster Lebensmittelqualität und bei bestem Geschmack! Ich kann nur eines versprechen: wer eine Kochkiste besitzt, wird mit einer genauso großen Begeisterung darüber reden wie wir!

Einen Artikel über die wunderbare Kochkiste von Frau Fuchs, habe ich kürzlich veröffentlicht, den es hier nun zum Nachlesen gibt: Die wunderbare Kiste von Frau Fuchs!

Die Fotos im Artikel stammen von Martin Schönbacher UND leider hatten wir keinen Platz mehr, das Kochbuch passend zur Kochkiste von Agnes Lemmerer vorzustellen, die ich übrigens auch im Februar besucht habe, um mir ihre Kisten anzusehen. Auch ein heißer Tipp und immer einen Besuch wert! Agnes bietet sogar Kochkurse mit den Kisten an, falls sich jemand nicht sofort drüber traut.

Advertisements

1 Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s