Reisen
Hinterlasse einen Kommentar

A.s Impressionen von unserem Urlaub auf Kap Verde

Knackig mit dem Flugzeug aus Kap Verde direkt in Küche am Graben in Linz. So war es diesen Samstag. Der Strand rieselt aber noch immer aus meinen Sportschuhen auf meine Zehen und läßt mich an die letzten beiden Wochen denken! HeRRlich war es!
Inzwischen habe ich meine Wohnung nach einem Renovierungsintermezzo wieder bezugsfähig gemacht, Rezept für die morgige TV-Aufzeichnung bei Biohof Adamah sowie Einkaufslisten für nächste (sic! diese) Woche geschrieben.  Daher: DANKE, A. für die Fotos! Denn ich habe gerade wirklich lachen und auch fast weinen müssen bei deiner Fotoauswahl von unserem 14tägigen Urlaub! Hier daher vorab, ohne viel Text, wieder mal als  ein erstes kurzes Lebenszeichen… – weil die Wohnung noch wartet-  ein erster Rückblick auf unsere tollen 2 Wochen on Tour.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s