Empfehlungen & Bücher, Wie schmeckt die Welt?
Hinterlasse einen Kommentar

Neuer Termin für Biancas Kochsalon #Linz

Ein toller Sommer 2015 war das! Aber nun ist der Garten quasi abgeerntet, die Früchte und das Gemüse eingekocht und: die gemütlichen Abende werden wieder häufiger! Denn jawohl, es herbstelt schon ordentlich! Daher werden wir am Samstag, 31. Oktober noch ein Mal in diesem Jahr in Biancas Kochsalon @Salon Hochstetter gemütlich aufkochen und an einer langen Tafel speisen.

Neue Rezepte mit saisonalen Zutaten, neuen Gästen und ein kulinarisch gemütlicher Abend erwarten uns.

Kulinarisch werden wir dieses Mal nach Südtirol reisen und ein paar aromatische Ausflüge in den Orient unternehmen.

Wagners Weinshop wird uns wieder mit thematisch passenden Weinen verwöhnen.

Willkommen sind Kochbegeisterte & Kulinariker jeglicher Leistungsgruppe! Denn die Rezepte werden gemeinsam interpretiert und gekocht.

Samstag, 31. Oktober 2015, 19:00 – ca. 23:30 Uhr
Ort: Salon Hochstetter, Linz @Tabakfabrik
All-In-Preis pro Person: 55 EUR inkl. Essen & Getränke & Rezepte
Komm alleine, zu zweit, in einer Gruppe oder einfach wie du willst!
Verbindliche ANMELDUNG nur per Email:
contact@biancaisst.com – Bezahlung vor Ort

Mindesteilnehmer: 20 Personen – Maximale Teilnehmer: 28 Personen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s