Glosse & Posse, Kochkurse
Kommentare 2

Ein fulminanter Start in Linz: Biancas Kochsalon

Ganz ehrlich und ohne Übertreibung: Welches Wort würde es besser treffen als „fulminant“? Denn letzten Freitag war es endlich soweit! 40 begeisterte Hobbyköche und -köchinnen trafen sich mit mir im Salon Hochstetter zum ersten kulinarischen Stelldichein von Biancas Kochsalon.

Wie soll das bitte funktionieren, dass 40 Leute miteinander (was Ordentliches) kochen? wurde ich vorab gefragt. Aber seht einfach selber ….. alles reibungslos, dafür wurde mit viel Spaß und Begeisterung an unserem fantastischen Menü gearbeitet! Vielen Dank, werte Gäste & Gastgeberin! Es war mir ein Volksfest! Ja und naütrlich sind auch schon die nächsten Termin online! Für Wien am 5. Mai gibt es noch wenige freie Plätze und auch für Linz am 2. Juni trudeln schon die ersten Anmeldungen rein. Lust mitzumachen? Anmeldungen bitte per Email an contact@biancaisst.com

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Vielen Dank an alle Mitwirkenden und besonders an Tamara Hochstetter für die tolle Location, Manuel Taverne für das fotografische Einfangen der Momente, Zantho für die guten Weine, Farmgoodies für die tollen Öle, der Brauunion fürs Bier & Alexandra Palla für ihre Rough Cut Boards.

Advertisements

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s