Glosse & Posse
Hinterlasse einen Kommentar

Was für ein polnischer Zufall!

Kaum war ich aus Polen zurück, kam die Einladung von Roman Steger,  Eigentümer des Restaurants Speisekammer im 8. Bezirk … Roman, vielleicht auch ein Fan von Vicky Leandros? ;)…. und ja, ich war überrascht, denn er veranstaltet eine kulinarische Kochbuchpräsentation des soeben von mir vorgestellten Buches „Rosenmarmelade: Ein Sommer in Polen„!  Daher würde ich sagen: Auf in den 8. Bezirk zu Roman! 16. und 17. Juni 2014, ab 19 Uhr

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s