Glosse & Posse, Reisen
Kommentare 3

Feminismus auf chinesisch

Nachdem ich mich in Shanghai ja intensiver mit der Küche und den Menschen auseinander gesetzt habe, möchte ich euch noch einen Artikel teilen. Für diese Geschichte war ich privat zum Kochen und Schnattern eingeladen. Die erzählten Geschichten haben mich sehr berührt und sind in kompakter Form hier zum nachlesen „Welt der Frau“ inkl. Rezept zu finden.

Advertisements

3 Kommentare

  1. Die Webseite führt u.a. zu dem Link …“und sind in kompakter Form hier zum nachlesen “Welt der Frau” inkl. Rezept zu finden.“
    Meine Frage wo finde ich dort die nachgesprochenen Rezept(e)?

    MfG,

    Olaf Buchhorn

  2. Christine Tamborek sagt

    .. vielleicht übersetzt ja jemand pro-feministische Bücher wie „Die Söhne Egalias“ auch für die chinesischen Männer …

    Christine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s