Glosse & Posse
Kommentar 1

Menschen im Gespräch

Herr Bernd Matschedolnig ist kein Einfacher im Gespräch und hat mich im Interview für „Menschen im Gespräch“ durch seine schnellen Fragen gefordert, auf die ich völlig unvorbereitet antworten musste. Danke! Ein wirklich kurzweiliges Gespräch. Zum Nachhören ist das Gespräch auf der ORF-Homepage. Passend zum Sendetermin habe ich am Samstag gemeinsam mit meiner Mutter wieder mit der Speck-Produktion begonnen. Außerdem haben wir Fett ausgelassen, knusprige Grammeln genascht und heute Mittag Schnitzeln im frischen Schweineschmalz heraus gebacken. Schmatz! Mehr dazu in Kürze.

Foto: Bernd Matschedolnig, ORF

Advertisements

1 Kommentar

  1. Birgit sagt

    War wirklich ein gelungener Bericht! Gratuliere & ich freue mich schon auf den Speck ;-).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s