Empfehlungen & Bücher, Reisen
Hinterlasse einen Kommentar

Mit mir unterwegs @Meidlinger Markt!

Während des Urlaubes bekam ich die Anfrage, ob ich nicht für die neue kulinarische Serie von Vienna – NOW! vom Wien Tourismus einen Video-Dreh für Touristen mit unserer Wiener Sinnestour  machen möchte! Oh Yeah! Nichts lieber als das! Obwohl.. danach habe ich mich schon  vor mir und meiner Mimik sowie meiner fips-fips Stimme gefürchtet! Oh Mann! Ich kann ja so ernst dreinschauen, wenn ich esse! Voll konzentriert. 😉 Danke, Adia, die eine super Begleiterin war, den Stationen am Meidlinger Markt & dem Dreh-Team! Hier nun das Video & Achtung: bei der Wiener Sinnestour für Locals gibt es noch viel mehr zu entdecken!

Online die Termine für unsere unterschiedlichen Touren der Wiener Sinnestour sind online finden & buchen!

 

Hinterlasse einen Kommentar