Glosse & Posse
Hinterlasse einen Kommentar

Heute mit dem ORF am Kutschkermarkt

Na sicher habe ich schlecht geschlafen, weil das ist ja doch wie das Amen im Gebet, dass trotz viel Gelassenheit, ich dann doch vor jedem TV-Dreh oder Radio-Interview latent nervös bin. Und wie wir wissen, schläft der Teufel nicht, aber ich hätte heute fast zu gut geschlafen und mich quasi verschlafen, wenn ich nicht zur Sicherheit gleich zwei Wecker gestellt hätte. Das Bett noch zu warm, die Musik im Radio noch zu leise… aber dann habe ich es doch rechtzeitig, aufgrund meines Uhr-Tricks 😉 auf den Kutschkermarkt geschafft, wo wir als Wiener Sinnestour interviewt und gefilmt worden sind. Zu sehen wird es den Beitrag dann am 6. Juli um 17:30 Uhr im ORF geben.

Danke vor allem auch an Irene Pöhl  mit ihrem Käsestand, die uns die beste Kulisse für den Dreh gegeben hat. Und hier ein paar Bilder von meinem Morgen am Kutschkermarkt – gemeinsam mit Elisabeth Buchinger.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s