Glosse & Posse
Hinterlasse einen Kommentar

Zu Gast bei Ö1 im Nachtquartier

Letzte Woche hat mich Elisabeth Scharang ins Nachtquartier, zu einer Late Night Talkshow, auf Ö1 eingeladen. Wieder eine neue Erfahrung, vorallem aufgrund der nicht planbaren Anrufer. Mit dem ersten Anrufer – ein Monologisierer mit Weltschmerz – hatten wir aber das potenzielle, unplanbare Übel überstanden und es ist eine schöne Talkshow-Stunde geworden.

Danke an alle Anrufer und positiven Stimmen! Leider ist uns die Zeit zu kurz geworden und wir konnten weder alle Fragen beantworten noch alle Anrufer in der Leitung dran nehmen.

Hier noch zum Nachhören bis Ende der Woche:

http://oe1.orf.at/programm/340236

on Air im Nachtquartier bei Elisabeth Scharang

on Air im Nachtquartier bei Elisabeth Scharang

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s