Reisen
Kommentar 1

Trüffel und Meer… was will ich mehr?

ein schönes Delikatessengeschäft in Mougins

Nur kurz und ohne Rezept. Haben uns heute Mittag als gebührenden Abschluss 7 Gänge gegönnt – Thema: Trüffel. Im Moulin de Mougins. Sehr feines Essen und Mittags mehr als erschwinglich. (Nur der Autolärm – der ja überall an der Côte d’Azur präsent ist – stört ein wenig.) Mougins liegt etwas nördlich von Cannes, zwischen Cannes und Grasse.

Hier ein paar Fotos von Essen, dass ich bis auf Weniges nicht nachkochen könnte… die Trüffel hobeln kann ich allerdings schon und besseres Brot backe ich auch! Aber sonst… Hut ab!

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in: Reisen

1 Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s