Glosse & Posse, Wie schmeckt die Welt?, Wochenende
Hinterlasse einen Kommentar

Romantik in meiner Küche mit TV5

Gleich in den ersten Wochen nachdem A. und ich in unsere neue Wohnung eingezogen sind, hatte ich ein französisches Fernsehteam zu Gast. Meine Kollegin Elisabeth Buchinger von der Sinnestour hat Sophie in Empfang genommen und zuerst einmal unsere Touren in Wien & Linz vorgestellt. Dabei haben sie für den Apfelstrudel eingekauft und sind anschließend zu mir gekommen. Immer aufregend, eh klar. Und ungewohnt auch, wenn man drei Sprachen gleichzeitig spricht.
Sophie und ihr Team waren auf alle Fälle sehr nette Gäste in meiner Küche!

Zu sehen sind wir ab Minute 41:36

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s