Reisen
Hinterlasse einen Kommentar

Berliner Schnauze und viel Lässigkeit

Buchpräsentation mit Katharina Höhnk.... wenn ich nur meine Hände mal lassen könnte...

Buchpräsentation mit Katharina Höhnk…. wenn ich nur meine Hände mal lassen könnte…

Ja, letztes Wochenende waren wir also mal in Berlin und mein Buch konnte ich im Rahmen des Genuss-Festivals Stadt Land Fluß.. ah nein, Food vorstellen. Ein tolles und intensives Wochenende war das und der Rückblick aufs Festival, den gibt es von mir hier – am neuen Essenskanal Munchies zu finden.

Danke an meine verlässlichen Unterstützer vor Ort und alle Gäste fürs Kommen! Hier einfach auch noch ein paar Bilder vom Wochenende in Berlin.

Eingang zur Markthalle

Eingang zur Markthalle

Blick in die Wurstwerkstätte

Blick in die Wurstwerkstätte

Fleisch wird in den Darm gefüllt...

Fleisch wird in den Darm gefüllt…

und schon sind sie am Grill

und schon sind sie am Grill

Weinverkostung ind der Markthalle

Weinverkostung ind der Markthalle

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s