Glosse & Posse
Kommentare 3

Zu Gast bei STÖCKL.

Gestern war ich gemeinsam mit Peter Weck, Rotraud A. Perner und Elisabeth Gürtler zu Gast bei Barbara Stöckl. Wie es war? Das kann man heute live um 23:05 Uhr im ORF 2 oder morgen für 1 Woche in der TVThek nachschauen.

Essen verbindet! – das sah man auch bei den Gesprächen davor. Als „Jung-Spatz“ habe ich nicht nur den Alterdurchschnitt gesenkt ;), sondern bin auch eher am Ende der Sendung platziert worden. Insgesamt eine spannende Erfahrung und letzte Nacht habe ich dann auch wirklich gut geschlafen! War ja doch nicht Business as usual.

Zu Gast bei STÖCKL (c) ORF

Zu Gast bei STÖCKL (c) ORF

 

Advertisements

3 Kommentare

  1. waltraud eigner sagt

    ich bin begeistert und wenn ich aus Vorarlberg nach Wien reise, dann möchte ich mich heute schon mit meiner Tochter anmelden, wir sind beide begeisterte Köchinnen, probieren gerne neue Sachen aus, und trinken immer einen guten Wein , während dem kochen dazu, da kommen immer wieder neue Ideen.. Wie kann man sich bei Ihnen anmelden ? waltraud.eigner@cable.vol.at Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg. LG waltraud

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s