Glosse & Posse
Hinterlasse einen Kommentar

Veränderungen 2018. Die Sinnestour schließt.

Wie die Zeit vergeht. Kaum zu glauben, aber vor bereits sechs Jahren haben Elisabeth Buchinger und ich ein gemeinsames Projekt gestartet: die Sinnestour. Als Spaßprojekt und aus der Lust heraus, etwas gemeinsam auf die Beine zu stellen, haben wir uns 2013 eine Tour überlegt, bei der wir bei Verkostungen auf Märkten sowie bei ausgewählten Partnern das Funktionieren der Sinne erklären. 🙂

In diesen sechs Jahren hat es nie Stillstand gegeben. Ständig haben wir neue Märkte und Partner aufgebaut, neue Mitarbeiterinnen eingeschult und auch eine neue Homepage, Drucksorten etc. erstellt. In diesen sechs Jahren haben wir uns permanent weiterentwickelt und dabei vertrauensvoll, ohne Vertrag, miteinander gearbeitet. Eine Partnerschaft also, in der das Wort zählt.

(c) Jürgen Pletterbauer

Nun ist in diesen sechs Jahren unser berufliches und privates Leben – zum Glück – auch nicht still gestanden. 🙂 Sowohl Elisabeths Firma, als auch mein Unternehmen sind gut und ständig gewachsen. Daher sind unsere Zeitressourcen wirklich knapp geworden und nach zeitlichen Engpässen sowie längeren Überlegungen, haben wir uns Mitte des Jahres dazu entschlossen, unser gemeinsames Baby Sinnestour mit dieser Saison Ende Oktober 2018 zufrieden zu beenden.

Vielen Dank, schön & spannend war es!
Wir haben viel gelernt und interessierte Gäste bei tollen Touren erlebt.
Vielen Dank auch an unsere Kooperationspartner und Mitarbeiterinnen, die unsere Idee mitgetragen haben.
Es lebe die Veränderung!

Bis Ende Oktober 2018 gibt es noch die Möglichkeit in Linz und Wien auf Sinnestour zu gehen. Natürlich können auch noch alle Gutscheine eingelöst werden.

Bei Rückfragen stehen wir natürlich weiterhin zur Verfügung.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s